Gemeinsam finden wir eine ganzheitliche Dichtheitsprüfmethode (CCIT) oder eine visuelle Inspektionslösung, um Ihre Produkte optimal auf Mängel zu prüfen. Unsere fundierte Erfahrung, ein breites Technologieportfolio, ein hochwertiger Maschinenbau und ein komplettes Dienstleistungsportfolio bieten Ihnen maximale Sicherheit.

Marktsegmente

WILCO leak detection and visual inspection solutions for life science and pharma

Life Science und Pharma

Wir verstehen die globalen Anforderungen und Regulatorien wie EU GMP oder USP für die Inspektion Ihrer pharmazeutischen Produkte.

Mehr erfahren
WILCO leak detection solutions for food and beverage industry

Lebensmittelindustrie

Vertrauen Sie für eine wirtschaftliche Lösung auf unsere langjährige Erfahrung in der Dichtheitsprüfung von Lebensmittel- und Getränkeverpackungen.

Mehr erfahren
WILCO leak detection solutions for aerosol industry

Metallgebinde

Als Pionier in der Dichtheitsprüfung erhöhen wir mit unseren bewährten Inspektionslösungen die Sicherheit Ihrer Dosen oder Fässern.

Mehr erfahren
WILCO leak detection solutions for technical components

Technische Komponenten

Unsere kundenspezifischen und innovativen Lösungen für automatisierte Dichtheitsprüfsysteme von technischen Komponenten bieten Ihnen höchste Zuverlässigkeit.

Mehr erfahren

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen führen zu Inspektionslösungen welche auf Sie massgeschneidert sind. Mit unserem umfassenden Serviceangebot stellen wir die höchste Verfügbarkeit Ihrer Maschine sicher. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Inspektionsmaschine profitabel, zuverlässig und lange betreiben zu können und Stillstandzeiten zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit und Ihr Erfolg ist unsere Mission!

Mehr erfahren

Karriere

Sie suchen eine neue Berufliche Herausforderung? Einen modernen Arbeitsplatz, hochstehende Technologie und eine familiäre Atmosphäre? Ein Unternehmen das zentral gelegen und gut erreichbar, international führend und innovativ ist? Dann schauen Sie sich unsere offenen Stellen an oder senden uns Ihre Initialbewerbung. Wir arbeiten mit Begeisterung bei der WILCO AG und freuen uns Sie bald in unserem Team zu begrüssen.

Mehr erfahren​​​​​​​​​​​​​​

«Ich kommuniziere gerne mit meinem Team und den Kunden. Für einen reibungslosen Projektablauf ist dies unerlässlich. Die Diskussionen, bei denen die Gesamtheit unserer Spezialisten und die verschiedenen Interessengruppen unserer Kunden mit ihren individuellen Anforderungen zusammenkommen, sind spannend. Das Projekt zu leiten und einen erfolgreichen FAT mit einem zufriedenen Kunden abzuschliessen, ist sehr bereichernd.»

Marc Haas, Leiter Projektmanagement

Together we will find a leak testing (CCIT) and visual inspection solution to optimally inspect your products. With our experience, broad technology portfolio, robust mechanical engineering and service portfolio over the entire product life cycle we provide maximum security.

Market Segments

Life Science and Pharma

Life Science and Pharma

We understand the global requirements and regulations such as EU GMP or USP for the inspection of your pharmaceutical products.

Learn more
Can & Aerosol

Can & Aerosol

As pioneers in leak testing, we increase the safety of your cans or drums with our proven inspection solutions.

Learn more
Food & Beverage

Food & Beverage

You can rely on our many years of experience in leak testing of food and beverage packaging for an economical solution.

Learn more
Technical Components

Technical Components

Our customized and innovative solutions for automated leak testing systems of technical components offer you the highest reliability.

Learn more

Services

Our services lead to inspection solutions which are tailor-made for you. With our comprehensive range of services we ensure the highest availability of your machine. We support you in operating your inspection machine profitably, reliably and for a long time and in avoiding downtimes. Your satisfaction and success is our mission!

Learn more

Careers

Are you looking for a new professional challenge? A modern workplace, high technology and a family atmosphere? A company that is centrally located and easily accessible, internationally leading and innovative? Then take a look at our open positions or send us your initial application. We work with enthusiasm at WILCO AG and look forward to welcoming you to our team soon.

Learn more

«To be on the move with first-class niche products in such a dynamic industry as the pharmaceutical industry is a challenge. But it's also incredibly exciting. Our clientele is very international and I am certainly never the most intelligent person in the room.»

Marco Renggli, Sales